Freitag, 2. Oktober 2009

Indian Summer und ein nackter Cowboy

Heute morgen mit K. zu ihrer Chiropraktikerin gefahren.
Sehr nette und lustige Frau.
Ob wir noch nach New York fahren wollen, fragt sie uns. Sure!
Dann sollten wir auf jeden Fall den Times Square runterlaufen bis zur 42nd Street und Ausschau halten. Wonach?
Ok. Er hat ein Jesus-Tatoo auf dem Oberarm, ist Priester einer obskuren christlichen Sekte und hat den Wahlkampf von McCain unterstützt. Für das runde Sümmchen von 400$ kann man sich von ihm trauen lassen.
This guy is fun! sagt Dr. B.
Wir werden nach ihm Ausschau halten.


















Well. Die Sonne scheint an diesem Vormittag und wir folgen spontan dem Hinweisschild zum Kettletown State Park. Idyllisch gelegen am Housatonic River.
Außerdem sind wir die einzigen Besucher.

Hier sind die Wälder noch überwiegend grün.
Wir mampfen das erste brauchbare Schokoladencroissant in den USA aus einer excellenten French Bakery und trinken dünnen Kaffee dazu. Der Blick über einen der Arme des Housatonic River ist grandios. Nur wir und die Vögel. Wir und die Natur.
Das schreit nach einer Zigarette.

Aber ich bleibe standhaft. Nichts zuletzt in Ermangelung von Rauchwaren.


Wir sehen etwas fertig aus. Aber glücklich.
Eins mit der Natur.
Wir haben auch einen Vogel gesehen. Aber keine Angler diesmal. Dafür einen riesigen Fisch. Ich nehme an, es handelte sich um eine Forelle.
In Butter gebraten sicherlich sehr deliziös.

Es zieht uns aber weiter. K. kennt noch einen State Park, der auch sehr idyllisch sein soll.

Wir machen uns auf die Suche. Und finden den Southford Falls State Park.
Wau. Was für eine Landschaft, was für ein Licht! Golden, braun, rot - alle Farben des Herbstes auf wenigen Metern dich gedrängt.































Das ist ein Traum. Von dem rustikalen Campingklo mal abgesehen, will ich gar nicht mehr weg hier.
Die Herbstsonne wärmt noch ganz gut, man darf bloß nicht in den Schatten. Aber alles nur eine Frage der Bekleidung.

Leider hat es sich jetzt schon wieder bedeckt. Heute Nachmittag will ich zu TJMaxx und Michaels. Vielleicht noch mal schnell zu Costco. Der iPod Touch kostet da nur 129$. Eek!

Oder doch noch etwas Halloween-Deko kaufen. Beleuchtete Pumpkins oder so...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen