Donnerstag, 1. Oktober 2009

Gestern...


im Huntington State Park.
Das Wetter war leidlich, aber der Spaziergang war nett. Das Laub beginnt sich zu verfärben.
Die Luft ist so frisch.

Jagen darf man nur mit Pfeil und Bogen (wirklich wahr) in diesem Park, aber Angeln überall. Ein Wahnsinn, wo doch jeder weiß, was das für eine gefährliche Sportart ist.
Nämlich die, mit den meisten Augenverletzungen.

Habe unterwegs niemanden gesehen, der raucht.

Allerdings am Nachmittag vor Dressbarn. Ein Raucherin. Ich mochte sie auf Anhieb und schnüffelte um sie herum, während ich vorgab die Auslagen im Schaufenster zu betrachten. Ich war dicht dran, ihr die Zigarette aus der Hand zu schlagen, um sie hernach aufzuheben, liebevoll mit meinen Lippen zu umschließen und diesen befreienden Zug zu tun, der beide Lungenflügel erfüllt. Mit Teer und Nikotin und all dem anderen good stuff.

Habe mir drei Hosen gekauft und ein Oberteil. Ha!
Frustkauf!

Ich bin ein Wrack.
Die Natur ist mir egal.
Ich will eine rauchen.

3 Kommentare:

  1. Ich war shoppen.
    Streifte vom Rockkarussel zum Hosenkarussel.
    Vom Hosenkarussel zum Rockkarussel.
    Beige oder Braun. Braun oder Lila. Gestreift oder Uni.

    Was trägt denn dieser Spargel da? Ist hübsch.., aber passt so gar nicht zu ihr! Die arme.

    Es zerreisst mich, ich kann mich nicht entscheiden. Eine Rauchen, dann wird der Kopf wieder klar.
    Stehe vor der Tür. Benebel den Geist und Teere den Körper.
    Der erste Zug ist Waterloo der zweite die Normandie von der falsche Seite.
    Ich beneide sie. Tigert um mich herum und betrachtet gelassen die Schaufenster.
    Muss nicht ständig den Krieg verlieren weil sie ihn nicht gewinnen will.
    Noch ein Zug.

    Habe mir drei Hosen gekauft und ein Oberteil, wie sie. Ha!
    Frustkauf!

    Ich bin ein Wrack.
    Die Natur ist mir egal.
    Ich will nicht mehr rauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Drauf geschissen.

    Waterloo wird überbewertet. St. Helena soll doch schön sein, sagt man.

    Wie komme ich doch gleich zur Mall?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da noch nie hingelaufen! Der Weg mit dem Auto ist ja wahrscheinlich nicht so interessant für dich.
    Oder lässt dich jemand fahren?

    AntwortenLöschen