Montag, 5. Oktober 2009

I went to New York and all I got were...
















... these lousy pictures.

Tatsächlich. Ich habe nichts gekauft, von ein paar Postkarten mal abgesehen.

Dabei wollte ich so gerne den Menschen hier helfen, in ihrer Krise. Ein paar Dollars unter den amerikanischen Teil der Menschheit bringen - ging nicht.

Es hat mich einfach nicht angelacht. Nichts gerufen: Kauf mich!

21Century war voll wie immer, auch mit Ware. Dennoch hat nichts den Weg in Tüten und Taschen gefunden, die ich hätte heimtragen können wie eine Ameise Blätter in ihr Nest.

Erstaunt hat mich eine junge Dame im Dunkin' Donuts, die den wortlos, hilflosen Blick richtig deuten konnte und den hilfsbereiten Satz sprach: The restrooms are in the next Store.
Unglaubliche Menschenkenntnis, die diese Heldin an den Tag legte.

Und den nackten Cowboy haben wir ganz vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen